Wer stoppt den Schwarzen Block?

Ronald Pofalla macht ernst: Nachdem er bereits die NSA-Affäre beendet hat, hat er nun auch die FDP zu den Akten gelegt. Mit fast absoluter Mehrheit wurde seine Union in den Bundestag gewählt. Zusammen mit seiner Merkel-Marionette bereitet sich der skrupellose Hardliner auf den Einmarsch in Berlin vor. Besorgte Bürger fragen bei einem Café Latte: Wer kann den Irren jetzt noch stoppen? Der Bundesvogel bleibt als führende Stimme des demokratischen Untergrunds aktiv!

schwarzer-block

Das kleine Jesus-Kind weint, wenn Du diese Werbung mit Add-Blockern oder Missachtung strafst:

Klingelbeutel*

* Jeder Spender erhält eine persönliche Dankes-E-Mail!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>